Türchen 19

Einige von euch erinnern sich sicher noch an unsere Umfrage, die wir vor einigen Monaten gestartet haben. Mittlerweile ist diese Umfrage zu eurem Lieblings-ESC-Song 2012 beendet. Nun ist es an der Zeit sie auszuwerten. Der Favorit unserer Twitter-Follower war eindeutig „Waterline“ von Jedward mit 43% der Stimmen. Loreen schaffte es mit „Euphoria“ mit 32% auf Platz 2 unseres Rankings. Auf dem 3. Platz stehen wir, 18% der Stimmen gingen zu Roman Lob und „Standing Still“. „La La Love“ von Ivi Adamou und Sabina Babayeva mit „When The Music Dies“ haben jeweils nur 2% der Stimmen für sich zu gewinnen können. Ohne eine einzige Stimme gingen aus: „Party For Everybody“ von den russischen Omas – Buranovskiye Babushki, „Should‘ve Known Better“ von Soluna Samay aus Dänemark und Eleftheria Eleftheriou mit „Aphrodisiac“. Die Kategorie „Andere“ erreichte mit nur einer Stimme 2%.

Die gesamte Auswertung – auch grafisch dargestellt – könnt ihr HIER sehen.

 

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *