Krista Siegfrids präsentiert neue Single und Album

Nicht nur Kati Wolf präsentiert ihren neuesten Song, sondern auch Krista Siegfrids rückt mit einer neuen Single nach und ein Album gibt es auch.

Mit dem Song „Marry Me“ von Krista Siegfrids und dem Lesbenkuss am Ende ihres Auftritts hat sie im Finale nicht wirklich gepunktet – der 24. vom 26. Platz wurde erreicht. Aber nichts destotrotz gibt’s von Krista Siegfrids eine neue Single und ein Album.

Aus ihrem Album „Ding Dong!“ veröffentlicht die Sängerin nun ihre zweite Single „Amen!“ – die erste Auskoppelung aus dem Album war der Song „Marry Me“. Die guten Stücke gibt es schon bereits käuflich zu erwerben. Das Album beinhaltet die folgende Trackliste:

Nr. Songtitel
1 More Is More
2 Marry Me
3 Money
4 Amen!
5 Can You See Me?
6 Seventeen
7 Your Boyfriend
8 Under My Skin
9 Lipstick It
10 Stupid Love

Du willst in Krista Siegfrids neueste Single „Amen!“ reinhören? – HIER klicken!

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *