„Mr. Arrow Key“: Neuer Lena-Song erreicht obere Hälfte der Charts

Lenas neueste Single „Mr. Arrow Key“ hat den Weg in die Charts gefunden – auf welchem Platz der Song eingestiegen ist…

Zuletzt war Lena mit dem Song „Neon (Lonely People)“ in den Charts vertreten und stieg auf Platz 38 ein. Eine neue Bestplatzierung konnte der Song nicht erreichen und fiel Woche für Woche um einige Plätze weiter runter. Wenige Wochen später war der Song wieder aus den Charts draußen.

Nun veröffentlichte Lena vor kurzem ihre neue Single „Mr. Arrow Key“, welches nun den Weg in die Charts gefunden hat. Und wie ist es eingestiegen – eventuell sogar besser als ihr Vorgängersong „Neon (Lonely People)“? Nein, nicht so ganz! Mit ihre neuesten Single steigt sie neu auf Platz 46 ein und ist somit noch in der oberen Hälfte der Charts platziert. Wie sich es in den nächsten Wochen weiter entwickelt, bleibt abzuwarten.

Und: Auch ESC 2013-Gewinnerin Emmelie de Forest ist mit dem Song „Only Teardrops“ gechartet – wo genau, erfahrt ihr morgen bei uns.

Das könnte auch interessant sein...

1 Antwort

  1. Peter sagt:

    Das dürfte euch auch interessieren :)
    http://www.youtube.com/watch?v=3MEWq6hIIJ8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *