Moje 3 gewinnen Barbara Dex Award für das schlechteste Outfit

Die getrennte Girlgroup Moje 3 hat den Barbara Dex Award für das schlechteste Outfit gewonnen. Und wer sich neben Moje 3 noch in den Top 10 platziert hat…

Der Barbara Dex Award hat in diesem Jahr die schlechtesten Outfits beim Eurovision Song Contest 2013 in Malmö untersucht – und die Stimmen sind eindeutig. Mit insgesamt 967 Stimmen sind die bereits getrennte Girlgroup Moje 3 klare Spitzenreiter und gewinnen den Award.

Mit 544 Stimmen war Cezar zwar jetzt nicht der größte Verfolger von Moje 3, aber trotzdem platziert sich er auf Platz 2. Auf Platz 3 befindet sich Moran Mazor mit 296 Stimmen. Den 4. Platz übernehmen Adrian & Bledar mit 150 Stimmen. Platz 5 geht an Who See mit 110 Stimmen. Auf dem 6. Platz begnügen sich PeR mit 79 gevoteten Stimmen. Auf Rang 7 dürfen sich Esma & Vlatko mit 65 Stimmen bequem machen. Der 8. Platz geht an Robin Stjernberg und 49 gevoteten Stimmen. Auf Platz 9 und Platz 10 befinden sich Alyona Lanskaya mit 45 Stimmen und Dina Garipova mit 41 Stimmen.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *