Jessy Matador rückt mit neuem Song nach

Seit wenigen Tagen gibt es einen neuen Song von Jessy Matador zu hören. Um was für einen Song es sich handelt…

ESC-Fans kennen ihn gut – und das vom Eurovision Song Contest 2010, welcher in Oslo stattfand. Da Jessy Matador für Frankreich an den Start gegangen ist, welches ein Big Five-Land ist, musste er sich erst im Finale beweisen. Und immerhin: Ein 12. Platz mit 82 Punkten hat er mit dem Song „Allez Olla Olé“ erreicht.

Vor wenigen Tagen wurde einen neues Musikvideo zu einem neuen Song vom französischen Sänger und Tänzer Jessy Matador veröffentlicht. Es nennt sich „Morena“ und hierbei bekommt er auch noch Unterstützung von Romain.

Klick hier, um das Musikvideo anzusehen!

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *