JESC 2013: Dayana Kirillova tritt für Russland an

Für den Junior Eurovision Song Contest 2013 steht bis jetzt eine Teilnehmerin fest – nämlich Dayana Kirillova.

Der Eurovision Song Contest 2013 ist vorbei und wir nähern uns schon dem nächsten ESC-Wettbewerb. Gemeint damit ist der Junior Eurovision Song Contest 2013, welcher am 30. November 2013 in Kiew stattfinden wird.

Die nationale Auswahl der Kandidaten hat begonnen – den Anfang machte Russland. Beim russischen Vorentscheid ging Dayana Kirillova mit dem Song „Mechtay“ als glückliche Siegerin hervor. Sie wird damit dementsprechend Russland beim JESC 2013 Ende November vertreten. Und außerdem steht Dayana auch als erste Teilnehmerin fest. Die weiteren Teilnehmer der anderen Länder werden mit der Zeit nach und nach auch feststehen.

Dayanas Song „Mechtay“, welcher auf Englisch „Dream“ und wiederum auf Deutsch „Traum“ heißt, kann sich HIER angehört werden.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *