Cascada: neue Single

Beim Eurovision Song Contest in Malmö holte das deutsche Dance-Trio „Cascada“ nur den 21. Platz, obwohl die Gruppe um Natalie Horler als großer Favorit galt. Doch wie geht es nach dem ESC weiter für die Band?

Bereits vor dem ESC wurde das Best-Of-Album von Cascada veröffentlicht. Enthalten war auch die bisher noch nicht veröffentlichte Single „The World is in my Hands“. Doch dies könnte sich bald ändern: Natalie kündigte auf der Facebook-Seite der Gruppe große Neuigkeiten an. Sie sei zuhause und bereitet sich auf einen Videodreh vor. Weitere Details will sie erst später bekannt geben. Wir halten euch auch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *