JESC 2013: Sofia Tarasova geht für Ukraine an den Start

Die nächste Teilnehmerin für den Junior Eurovision Song Contest 2013 in Kiew ist bekannt geworden…

Nun ist die vierte Teilnehmerin für den Junior Eurovision Song Contest 2013 bekannt – es handelt sich dabei um Sofia Tarasova, die für Ukraine mit dem Song „We Are One“ ins Rennen geht.

Bei Sofia Tarasova handelt es um eine 12-jährige Sängerin, die schon seit ihrem 5. Lebensjahr die Liebe zum Gesang gefunden hat. Sie war schon im letzten Jahr bei der ukrainischen Vorentscheidungs-Show zum JESC gewesen, war aber nicht erfolgreich und musste sich von Anastasiya Petryk geschlagen geben, welche auch den JESC im Jahr 2012 gewonnen hatte.

Am 30. November 2013 wird Sofia Tarasova in Kiew nun versuchen, den Titel zu verteidigen. Ob es ihr mit dem Song „We Are One“ gelingen wird, ist aber wieder eine Frage.

Klick hier: Sofia Tarasova – We Are One (JESC 2013 für Ukraine)

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *