USfD Pick of the day #1: Madeleine Murschel mit Lenas „Neon“

Herzlich Willkommen zu unserer neuen Rubrik „USfD Pick of the day“. Hier stellen wir euch jeden Tag einen Song vor, der auf unser-song-fuer-daenemark.de eingereicht wurde. Heute starten wir mit einer Coverversion von Lena’s Song „Neon (Lonely People).

Die 20-jährige Madeleine coverte bereits etliche Songs und stellte sie auf das Videoportal YouTube. Mit dabei sind Songs von Lena, Cascada oder Saint Lu. Letztere lobte ihre Stimme sogar auf YouTube. Zurecht, wie wir finden. Mit insgesamt 200.000 Aufrufen ist sie mit ihren souligen Videos noch nicht allzu berühmt, aber vielleicht wird sie durch das USfD-Onlineportal bekannter. Und wer weiß: vielleicht schafft sie es im Februar bei dem Clubkonzert auftreten zu dürfen oder sogar den Einzug in die USfD-Show am 13. März.

Neon – Lena Meyer-Landrut by Madeleine Murschel – Unser Song für Dänemark

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *