USfD Pick of the day #8: Jo Marie Dominiak mit Roar von Katy Perry

Das Pick of the day geht weiter – heute bekommt ihr sieben Tage meine Lieblingspicks geliefert!

In den letzten sieben Tagen hat euch Jonas seine Lieblingspicks vorgestellt – und gestern ist dazu auch ein Voting gestartet. Heute werdet ihr sieben Tage lang meine Pick of the day-Kandidaten vorgestellt bekommen, fortlaufend mit der Nummer 8 bis 14.  Am kommenden Donnerstag könnt ihr dann für den Besten abstimmen!

Mein erster Pick heute ist die 17-jährige Sängerin Jo Marie Dominiak, die sich mit einem Cover von Katy Perrys Hit „Roar“ auf der USfD-Seite beworben hat. Beachtlich ist auf jeden Fall, dass die Sängerin schon seit Jahren Musik macht, so war sie bereits beim „Kiddy Contest“ oder auch beim „Nick Talent 2010“ gewesen, welchen Jo Marie auch gewann.

Am Anfang des Jahres brachte die Sängerin eine erste eigene Single raus, welchen den Titel „Sometimes“ trägt. Auf ihren YouTube-Kanal kann sie derzeit über 3.600 Abonnenten verzeichnen und es finden sich Cover vor wie Loreen, Taylor Swift, Adele und natürlich vielen mehr.

– Unser Song für Dänemark

Das könnte auch interessant sein...

12 Antworten

  1. Tobias Nowak sagt:

    Sehr geiles Video und natürlich auch ein hübsches Mädel ich hoffe du schafst das viel Glück 😉

  2. mirko sagt:

    Ich hoffe du schaffst es wünsche dir viel Glück und mach weiter so du kannst es

  3. Ellenbracht sagt:

    Du wirst es schon schaffen drücke dir die Daumen

  4. wolfgang schwarz sagt:

    Ich hoffe du schaffst es wünsche dir viel Glück

  5. Ich drück dir schon seit dem ich dich entdeckt habe die Daumen! Du schaffst das!
    Hinterlass mir mal eine Nachricht wenn es geht (Facebook-Profil steht unter „Website“) :-)

  6. Adi sagt:

    Hi Jo Marie, du wirst es schaffen bist ja im Voting hier schon auf Platz 1 freuuuu, du bist die beste Newcomerin überhaupt, hast klasse Lieder und nicht zu vergessen ist dein Top Hit „Leuchte auf mein Stern Borussia“ das höre ich schon immer rauf und runter hamma Stimme!!! Es hätte kein anderer mehr verdient als DU zum Eurovision Songcontest zu fahren :)

  7. Melanie sagt:

    Hallo Jo,
    ein sehr sehr tolles Video von dir. Bei deinem Video „Leuchte auf mein Stern Borussia“ hast du mich mit deiner tollen Stimme zum weinen gebracht. Einfach eine tolle Stimme. Ich habe für dich mehrmals gevotet. Du schaffst das. Ich glaube an dich. Liebe Grüße an dich

  8. Carl Weiß sagt:

    Sehr schöne Stimme. Etwas punktierter singen und dann ist es perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *