USfD Pick of the day #15: Peter Schmid – Reaching for Heaven

Mit meinem ersten Pick of the day liefere ich euch eine Musikrichtung die bei einem ESC immer dabei ist. – Die Ballade

Diese wird aber nicht wie es für Balladen typisch ist von einer Frau gesungen, sondern von einem Mann. Um genau zu sein von Peter Schmid.

Seine Stimme ist wirklich großartig und wie für Balladen gemacht – kraftvoll und ausdrucksstark. Peter Schmid ist auch keine Eintagsfliege was Musik angeht. Auf seiner Soundcloud Seite könnt ihr euch davon überzeugen.

Dass Peter mit seiner Stimme viele Leute erreichen kann, zeigt auch seine Facebookseite mit fast 1000 Likes.

Hier nun sein Song, mit dem er versucht ein Ticket für das Clubkonzert zu lösen. – Reaching for Heaven.

Reaching for Heaven – Unser Song für Dänemark

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *