Weißrussland: BTRC gibt die Startreihenfolge für den Vorentscheid bekannt

Am Freitag geht der weißrussische Vorentscheid auf Sendung – nun ist auch die Startreihenfolge bekannt.

In zwei Tagen wird in Weißrussland mithilfe des Vorentscheids der Vertreter für Kopenhagen ermittelt. Insgesamt 14 Kandidaten nehmen teil und kämpfen um das Ticket für Kopenhagen. Heute, morgen und Freitag in der Früh finden noch Proben bei den Kandidaten statt. Der Gewinner wird durch ein Telefon- und Juryvoting ausgewählt.

Durch die Show führen werden Olga Ryzhykova und Denis Dudinskiy. Als besondere Special-Guests haben sich die ESC 2013-Vertreterin Alyona Lanskaya und Polina Smolova, die Weißrussland beim ESC 2006 vertreten hatte, angekündigt. Freitagabend um 20:00 Uhr wird es los gehen, ein entsprechender Livestream soll ebenfalls zur Verfügung gestellt werden.

Die Startreihenfolge des weißrussischen Vorentscheids:
1. Nataliya Tamelo
2. Band Nuteki
3. Artem Mihalenko
4. Matvej Bondarenko & Group DUX
5. TEO
6. Dariia
7. Elena Sinyavskaya
8. Alina Moshchenko
9. Zhanet
10. Anastasia Malashkevich
11. Band Switter Boys
12. Band Napoli
13. Max Lorens & DiDyuLya
14. Tasha Odi

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *