Cascada – Gerüchte um ein neues Album

Letztes Jahr gab’s nur ein Best-Of-Album und dazu eine neue Single, aber wie sieht es in diesem Jahr aus für Cascada? Für Anfang 2014 ist die Veröffentlichung des neuen Songs „Blink“ geplant, ist das bereits ein Anzeichen auf ein 5. Studioalbum der Band um Natalie Horler? Fans hoffen auf das lang erwartete Werk und die ersten Gerüchte um Song und Album kursieren bereits im Internet.

Die 4 bereits erschienenen Studioalben verkauften sich weltweit insgesamt 6,6 Mio. mal, damit sind Cascada eine der größten Musikexporte in Deutschland. Beim Eurovision Song Contest 2013 in Malmö erreichten sie allerdings nur den 21. Platz. Frontfrau Natalie Horler sagte dazu: „Nach dem ESC geht das Leben weiter.“

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *