USfD Pick of the Day #32: Nicole Milik – I See Fire

Einen schönen Song zu covern ist das eine, aber dabei noch das eigene Gefühl mit reinzubringen das andere. Nicole Milik hat das hinbekommen.

„I see fire“ von Ed Sheeran sollte eigentlich jeder von euch kennen, der im neuesten Teil von „Der Hobbit“ war, oder einfach nur mal das Radio eingeschaltet hat. Schon im Original genießt man jede einzelne Sekunde, bis Ed Sheeran den letzten Akkord von diesem wunderschönen Song verklungen lassen hat.
Doch auch Nicole Milik kommt schon sehr, sehr nahe an das Original heran. Und auch bei ihrem Cover hängt man gebannt am Lautsprecher und hat bei jedem Ton, den sie ihrer Gitarre entlockt, eine Gänsehaut.

Hört rein und geratet ins Träumen

 

I see fire – Ed Sheeran (acoustic cover -The Hobbit: The Desolation of Smaug) – Unser Song für Dänemark

Nicole Milik hat sich auch schon einen Namen als Musikerin gemacht. Auf Facebook, Twitter und YouTube ist sie schon sehr populär und auch ihr erstes Album steht schon bei iTunes zum Verkauf.

Alles zum Clubkonzert und zu Unser Song für Dänemark findet ihr auf www.unser-song-fuer-daenemark.de.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *