USfD Pick of the day #34: White Floor – Your Drive

Wir schauen uns heute mal die Band „White Floor“ an.

Bei der jungen Band „White Floor“ handelt es sich um fünf Mitglieder, die zwischen 16 und 18 Jahren alt sind. Die Gründung erfolgte im Jahr 2010 – Leonard Bruhn ist Sänger der Band und spielt Rythmusgitarre, Ramón Bernado ist am Keyboard und für das Songwriting zuständig. Phillipp Herrmann ist Bassist in der Band, Marvin ist der Drummer und Adolf Wolf der E-Gitarrist.

Auf der USfD-Seite hat die Band den Song „Your Drive“ eingereicht. Ihre Musik auf das Genre „Alternative Rock“ ausgelegt. Auch Konzerte haben die Jungs im letzten Jahr gegeben, aus denen sie eine positive Bilanz ziehen konnten. Doch „Your Drive“ ist nicht ihr einziger Song – auf ihrem YouTube-Kanal lassen sich noch andere Songs finden sowie ein Videoformat und Backstagematerial.

Der Song „Your Drive“ ist ein sehr gelungener Song und bekommt von uns auch eine klare Hörempfehlung. Du willst es dir anhören? Kein Problem:

White Floor – Your Drive – Unser Song für Dänemark

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *