Unser Star fürs Clubkonzert (5): Valentina

Diese junge Dame dürfte euch bereits bekannt vorkommen: Valentina haben wir in 2 von unseren 34 „Pick of the day“-Beiträgen vorgestellt. Nun hat auch die USfD-Jury ihr großes Talent erkannt und sie als eine von 10 Teilnehmern vom Clubkonzert ausgewählt.

Bis zum letzten Jahr studiere sie in Köln, da es für sie wichtig ist eine solide Ausbildung zu haben. Seitdem möchte sie sich aber auf die Musik konzentieren. Seit knapp 9 Monaten spielt sie nun auch selber Gitarre. Eigene Songs sowie Coverversionen veröffentlich sie seit ca. einem Jahr auf ihrem YouTube-Kanal.

Eigentlich brauchen wir nicht mehr viel zu der 25-jährigen Sängerin sagen. Hier findet ihr weiterführende Informationen zu ihr:
Pick of the day #2
Pick of the day #29
Portrait auf Eurovision.de
Portrait auf Unser-Song-fuer-Daenemark.de

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *