Unser Star fürs Clubkonzert (10): Nicole Milik

Nicole „Nicki“ Milik – mit zarten 18 Jahren schon auf der ESC-Bühne?

YouTube ist nicht nur ein Ort für Selbstdarsteller und Hobby-Komiker, die mehr oder minder unwitzig sein können. Nein, auch die Perlen sind hier beheimatet – und können mit guter Musik und nicht mit „Unboxings“ oder gesponserten Beauty-Tipps glänzen und erfolgreich sein. Die Rede ist von Nicole Milik alias „nicolascage09“, die Songs covert oder selbst schreibt, singt und hochlädt. Die bezaubernde Studentin kann bereits eine große Fanbase aufweisen – mit mehr als 88.000 Abonennten hat sie schon viele von sich überzeugen können – so wie die USfD-Jury von ihr überzeugt ist und sie ins Rennen beim Clubkonzert schickt.

Ich sage es mal so ganz unverfroren: wer von ihr nicht verzaubert wird, ist selbst schuld. Es passt einfach alles – und meiner Meinung nach hat sie auch die Chance, auf der großen ESC-Bühne zu glänzen. Bis nach Hamburg hat sie es ja schonmal geschafft!

Weiterführende Links:
Portrait
Facebook-Page
YouTube-Kanal

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *