2 Songs für Köln: Madeline Juno

Welcher wird unser Song für Dänemark? In einer Woche wissen wir es. Ist es vielleicht „Error“ von Madeline Juno – oder „Like Lovers Do“?

Das Stimmwunder aus dem Schwarzwald veröffentlichte heute ihr Debüt-Album „The Unknown“ – erfolgreich – es platzierte sich sofort auf Platz 6 der iTunes-Album-Charts. Mit an Bord sind auch die eben genannten Songs. Mit diesen Beiden wird sie nächste Woche in Köln auf der Bühne stehen. Ihr erster Erfolgshit „Error“ war der Soundtrack zu „Fack ju Göthe“, dem erfolgreichsten Film in Deutschland 2013. Das Lied wurde im November veröffentlicht und erreichte Platz 50 in den deutschen Singlecharts. Auch ihr neuester Song „Like Lovers Do“ dürfte bald die deutschen Hitparaden stürmen. Seit mehreren Wochen spielen sämtliche deutsche Radiosender ihren Hit hoch und runter. Aber auch im Soundtrack eines Films taucht der Song wieder auf – in dem des Katastrophenfilms „Pompeji“. Ist das alles ein Vorteil für sie bei „Unser Song für Dänemark“?

Die 18-jährige hat auf jeden Fall gute Chancen beim deutschen Vorentscheid am nächsten Donnerstag zu geweinnen, denn in diversen Umfragen liegt sie momentan weit vorne.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *