Die Elaiza-Woche: Videodreh und viele Pressetermine

Der ESC steht schon fast vor der Tür. In 23 Tagen wird uns das große Finale live aus Kopenhagen erwarten. Bis dahin ist viel zu tun für die Mädels von Elaiza. In Deutschland rühren die 3 Künstlerinnen gerade noch einmal kräftig die Werbetrommel. Außerdem ist nun das Musikvideo von „Is it right“ im Kasten.

Nicht nur das Musikvideo haben sie in der letzten Woche gedreht, sondern auch diesen kleinen, feinen Clip für die ESC-Community – inklusive Kostprobe von ihrem Song.

Nicht zu vergessen sind die vielen Termine von Elaiza bei sämtlichen Fernsehsendungen, Radiosendern und Zeitungen. Hier eine kleine Auswahl:

Wollt ihr weiterhin auf dem Laufenden zu Elaiza sein, empfehlt sich ein Like auf Facebook. Auch auf Twitter könnt ihr der Band seit Neuestem folgen.

Das könnte auch interessant sein...

1 Antwort

  1. nextkabinett sagt:

    Danke für die Informationen, das ist wirklich hilfreich. Bin schon sehr auf das Video gespannt. Obiges snippet und auch dieses hier https://www.youtube.com/watch?v=4X-JpGBm1cY schauen vielversprechend aus.

    Im Kabinettsküchenradio sind die drei sweeties auch zu hören: http://germanysnextkabinettskueche.wordpress.com/2014/03/04/elaiza-%C2%B7-fight-against-myself/

    Fröhliche Ostertage für Euch und beste Grüße von hier aus …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *