Erste Probe & Pressekonferenz für Elaiza

Gestern ging es für die Mädels von Elaiza auf die große Reise nach Kopenhagen. Zuerst traten sie diese mit ihrem ganz speziellen Tourbus an, dann ging es mit der Fähre nach Dänemark. Ihre Instrumente waren ein Grund, warum sie nicht in den Flieger gestiegen sind.

Dann wurde es heute morgen ernst: die erste Probe stand auf dem Plan. Gelassen wie immer meisterten die 3 Musikerinnen ihren ersten Auftritt auf der ESC-Bühne.

Im Anschluss an die Pressekonferenz gab es auch noch eine kleine Kostprobe von „Is It Right“. Hier gibt’s die Akustikversion:

Weitere Infos und Bilder zum heutigen Tag der deutschen Teilnehmer findet ihr hier.

Titelbild: © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *