Brainpool-Panne? Unser Song für Österreich am 5. März in Hannover

Ups, da war wohl jemand etwas voreilig. Gestern war die Website von Unser Song für Österreich (wir berichteten bereits über die Freischaltung der Domain) offenbar für kurze Zeit online. Die Kollegen von Songfestivalblog.nl entdeckten dies und twitterten den Screenshot der Seite. Dort kann man bereits einige Informationen entnehmen. Momentan sieht also alles so aus, als ob der deutsche Vorentscheid 2015 „Unser Song für Österreich“ heißen wird und am 5. März in der TUI-Arena Hannover stattfinden soll. Auch der Menüpunkt „Bewerbung“ deutet darauf hin, dass es wieder die Möglichkeit für eine Onlinebewerbung für das Clubkonzert geben wird. Wir gehen davon aus, dass die Show ähnlich wie der diesjährige Vorentscheid „Unser Song für Dänemark“ gestaltet wird.

Auch einen Termin für das Clubkonzert gibt es bereits: am 19. Februar 2015 um 22:00 Uhr in der Großen Freiheit 36 in Hamburg.

Eine offizielle Bestätigung über die Termine steht noch aus, weder der NDR, noch Brainpool äußerten sich über Details zum Vorentscheid.

2013 fand bereits „Unser Song für Malmö“ in der Arena auf dem ehemaligen Weltausstellungsgelände statt. Nun wird dort voraussichtlich auch 2015 unser Song für Österreich gesucht.

Screenshot von @SongfestivalNL auf Twitter

Screenshot von @SongfestivalNL auf Twitter

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *