BuViSoCo 2014 – Max Mutzke für Baden Württemberg

Ein altbekanntest Gesicht aus dem Schwarzwald. Max Mutzke

Max Mutzke für Baden Württemberg

In diesem Jahr setzt die Schwabenregion auf ESC-Power, denn Max Mutzke sollte dem ein oder anderen ESC-Fan unter euch bestimmt ein Begriff sein. 2004 stand bzw. saß Max Mutzke mit seinem Song „Can’t wait until tonight“ auf der ESC-Bühne in Istanbul und sang Deutschland damit auf den achten Platz. Jetzt will er auch auf der Bühne in Göttingen sein Glück versuchen.

Fünf Studioalben und ein Livealbum hat Max bereits in den letzten Jahren produziert. Mit „Charlotte“ möchte er uns einen Vorgeschmack auf sein sechstes Album geben.
Den Song hat er zusammen mit zwei guten Freunden geschrieben und Max fand ihn so gut, dass er sagte, dieser Song muss zum BuViSoCo! Er handelt von einem unberechenbaren Mädchen, dem alles durchgelassen wird und man ihm einfach nicht widerstehen kann, egal was auch passiert.

Über die Konkurrenz möchte Max gar nicht nachdenken. „Ehrlich gesagt, macht mich das ansonsten nur nervös.“
Bei seinen Erfolgsaussichten macht er sich dagegen schon klarere Vorstellungen: „Mindestens achter Platz“.

 

Mehr Infos zu Max findet ihr bei Facebook und seiner Webseite.

Der Bundesvision Song Contest findet am 20.09. um 20:15 Uhr auf ProSieben statt.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *