60 Jahre ESC – die Jubiläumsshow kommt wahrscheinlich nach London

In einem Interview am Anfang des Jahres gab Thomas Schreiber, ESC-Verantwortlicher des NDRs, bekannt, dass die Reference Group eine Jubiläumsfeier zum 60. ESC-Geburtstag plant. Anfangs war als Location noch Berlin vorgesehen, doch das hat sich nun scheinbar geändert.

(Leider) Hat nun die BBC den Zuschlag bekommen und richtet zu einem noch unbekannten Zeitpunkt die Geburtstagsfeier aus. Dies jedenfalls berichtet eine belgische Seite. Demzufolge wird wohl die Royal Albert Hall als Location für das Jubiäum genutzt. Die Show moderieren sollen Graham Norton (Moderator UK-Vorentscheid & UK-Kommentator) und Petra Mede (Moderatorin ESC 2013). Conchita Wurst, Lordi und Loreen sollen ebenfalls in der Show zu sehen sein. Offiziell bestätigt ist derzeit jedoch noch nichts – wir halten euch weiterhin über die Show auf dem Laufenden!

Und was sagt ihr? Schade, dass es nun doch nicht Berlin geworden ist? Hinterlasst eure Meinung in unseren Kommentaren!

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *