Adventskalender: 3.12. Der ESCfans-Jahresrückblick

Der Dezember hat gerade erst angefangen und im Fernsehen liefern sich alle Sender Quoten-Duelle mit etlichen Jahresrückblicken. Zeit auch für uns, das erfolgreiche Jahr 2014 auf ESCfans.de Revue passieren zu lassen.

Zunächst bedanken wir bei euch, unseren treuen Lesern für unser bisher erfolgreichstes Jahr. Über 70.000 ESC-Fans haben in diesem Jahr den Weg zu uns gefunden. Doch welche Artikel sind am angesagtesten? Das sind unsere Top-5-Artikel:

2014 war unser Schwerpunkt wohl eindeutig „Unser Song für Dänemark“. Der „Pick of the day“ wird uns nun so lange begleiten, wie es das Clubkonzert im Rahmen des deutschen Vorentscheids stattfindet.

Definitiv auch ein Highlight war unser Interview mit Madeline Juno. Hier könnt ihr noch einmal Teil 1, Teil 2 und Teil 3 nachlesen.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch!

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *