Adventskalender: 11.12. ESC 2015 live erleben!

Habt ihr im Mai 2015 schon was vor? Wenn nicht – wie wäre es mit einer Fahrt nach Wien zum Eurovision Song Contest 2015?

Für die ESC-Fans hat das Warten am kommenden Montag (15. Dezember 2014) nun endlich ein Ende. Am besagten Tag wird es auf der Internetseite oeticket.com die Tickets für den Eurovision Song Contest 2015 zu kaufen geben. Damit startet der Ticketverkauf nun einen Monat später als man es ursprünglich in Planung hatte.

Wenn ihr weitere Informationen erhalten möchtet, empfehlen wir euch diesen Link zu besuchen. Insgesamt stehen 100.000 Tickets zum Verkauf.

Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr euch ein Ticket kaufen und zum Eurovision Song Contest 2015 nach Wien fahren oder den ESC lieber von Zuhause aus auf der Couch verfolgen?

Das könnte auch interessant sein...

1 Antwort

  1. Werner Unnewisse sagt:

    gerne dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *