#ESCNewsFlash: Slowenien hat Entschieden!

Slowenien hat sich Entschieden und schickt Maraaya nach Wien mit dem Titel „Here for you“

Moderatoren der Show waren Nejc Šmit, ein Slowenischer Comedian und 3 ehemalige Slowenische Repräsentanten Darja Švajger (1995 und 1999), Maja Keuc (2011) und Tinkara Kovač vom letzten Jahr.

Insgesamt 8 Künstler haben Teilgenommen. Entschieden wurde über 2 Runden. In der ersten Runde hat ein dreier-Jury-Team jeweils Punkte von 1 bis 5 gegeben. Am Ende hatten Maraaya und Rudi Bučar die höchste Punktzahl und kamen so, ins Superfinale.

Marayaa und Rudi Bučar performten jeweils noch einmal und dann war Slowenien gefragt und durfte Voten.

Marayaa wurde klarer Sieger.

Sieh dir hier Marayaa’s Performance nochmal an :

 

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *