ESCfans.de-Voting: Unsere 12 Punkte gehen an…

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein Voting in unserem ESCfans-Team gestartet. Gleichzeitig haben wir aber auch euch Leser dazu aufgefordert in unserer Umfrage abzustimmen. Den dritten und letzten Teil unseres Votings bildet das Community-Ranking unserer Partner-App ESC Rating.

Nun steht das Finale bereits schon vor der Tür und wir haben noch einmal einen Blick auf die Chancen der einzelnen Länder geblickt:

1. Redaktions-Voting:

Punkte

Hier führt eindeutig Schweden, dicht gefolgt von Australien und Slowenien.

2. ESCfans-Umfrage

umfrage

In diesem Jahr konnten wir leider nicht so viele Votes verzeichnen, was unsere Umfrage dementsprechend auch ein bisschen unzuverlässig macht. Hier führen Griechenland, Australien und Belgien, während die Favoriten aus Russland und Italien eher nicht an der Spitze zu finden sind.

3. ESC Rating

rating

Währenddessen gibt uns das Community Ranking von ESC Rating einen besseren Ausblick auf die Favoriten der Fans. Auch hier ganz oben mit dabei ist Schweden, gefolgt von Norwegen und Australien.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *