Heute: Großbritannien entscheidet in „You Decide“!

Nachdem Deutschland gestern bei „Unser Lied für Stockholm“ mit Jamie-Lee Kriewitz fündig geworden ist, wird mit Großbritannien heute Abend der nächste Kandidat für Stockholm feststehen.

Nach sechs Jahren denkt man in Großbritannien um – weil die internen Auswahlen in den letzten Jahren allesamt nur magere Ergebnisse gebracht haben, veranstaltet die BBC nun wieder einen nationalen Vorentscheid, den es zuletzt im Jahr 2010 gab. Man erhofft sich heute Abend in „You Decide“ seinen potenziellen Kandidaten für Stockholm zu finden, der das Land beim Song Contest wieder auf die vorderen Plätze bringt.

Die Teilnehmer des heutigen Abends:

1. Joe & Jake – You’re Not Alone
2. Bianca – Shine A Little Light
3. Dulcima – When You Go
4. Matthew James – A Better Man
5. Darline – Until Tomorrow
6. Karl William Lund – Miracle

Livestream

Wenn ihr den britischen Vorentscheid gerne verfolgen möchtet, dann seid ihr über Eurovision.tv live dabei. Los geht’s um 20:30 Uhr.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *