Russland: Sergey Lazarev veröffentlicht „You Are The Only One“

Und weiter geht’s: Russland hat am heutigen Tag ebenfalls seine Song für den Eurovision Song Contest 2016 präsentiert.

Statt einen Vorentscheid auszurichten, hat man sich in diesem Jahr in Russland auf eine interne Auswahl festgelegt und somit Sergey Lazarev für den Eurovision Song Contest 2016 nominiert. Der Song ließ noch etwas auf sich warten – bis zum heutigen Samstag. Mit „You Are The Only One“ präsentiert sich Russland wieder von einer Seite, in der man es mit einem Sieg beim Wettbewerb durchaus Ernst meint.

Das Musikvideo zeigt sich mit vielen Effekt überhäuft und verspricht schon mal ein interessantes Bühnenbild in Stockholm.

Was sagt ihr denn zum russischen Beitrag von Sergey Lazarev? Seid ihr begeistert oder findet ihr andere Songs bisher viel stärker als diesen? Unter diesem Beitrag findet ihr das Video verlinkt, um euch ein Fazit machen zu können.

Sergey Lazarev – You Are The Only One

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *