Rumänien: Ergebnisse aus dem Semifinale + Finale heute Abend!

Wir reichen euch noch die Ergebnisse aus dem rumänischen Vorentscheid von Freitagabend nach und machen euch auf das heutige Finale aufmerksam.

Am späten Freitagabend wurden im rumänischen Vorentscheid sechs Kandidaten für das Finale ausgewählt – dabei durfte die Jury über vier Teilnehmer entscheiden, das Publikum noch über zwei Weitere. Der Wiederholungstäter Mihai Trăistariu ist auch im Finale dabei, scheint allerdings nicht der Top-Favorit zu sein, wenn es nach der Jury geht. Anbei aber erstmal die Ergebnisse aus dem Semifinale.

Die Ergebnisse aus dem Semifinale:

Durch das Juryvoting im Finale:

1. Ovidiu Anton – Moment of silence (54 Punkte)
2. Dream Walkers – Let it shine (47 Punkte)
3. Florena – Behind the shadows (44 Punkte)
4. Mihai Trăistariu – Paradisio (33 Punkte)

Durch das Telefonvoting im Finale:

5. Doru Todoruț feat. Irina Baianț – The voice
6. Vanotek feat. The Code & Georgian – I’m coming home

Ausgeschieden:

7. Jukebox – Come on everybody
8. Irina Popa – Letting go
9. Gașca de Acasă – Tu ești povestea
10. Xandra – Superhuman
11. Andra Olteanu – Nai nai
12. Mihai Băjinaru – Never too late

Die obengenannten sechs Finalisten mit ihren Beiträgen treten heute Abend noch einmal im Finale an – und dann wird sich zeigen, wen Rumänien nach Stockholm lässt.

Livestream

Das Finale der rumänischen Vorentscheidungshow startet um 19:30 Uhr und soll gegen 22:00 Uhr enden. Für diejenigen, die sich die Sendung anschauen möchten, hält Eurovision.tv einen Livestream bereit.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *